benutzeroberfläche tiger?

pamela schrieb:
beschwer dich mal nicht, sonst pack ich die zwei hier im anhang wieder aus!

und im übrigen könnte ich mir wieder eine hübsche signatur zulegen…

Pam - deine Lieblingsseite ist doch sicher diese hier... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Pam - deine Lieblingsseite ist doch sicher diese hier... :D
Die Seite ist ja wirklich klasse rotfl rotfl rotfl
Wie findet man denn sowas? Einzigartig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joh'thal schrieb:
Die Seite ist ja wirklich klasse rotfl rotfl rotfl
Wie findet man denn sowas? Einzigartig :D

Die findet man, wenn man mal solch eine Aktion gestartet hat:

ad
 
Respekt, ad!!!!
 
babaloo schrieb:
halt ohne brushed metal (kann man ja mit nem kleinen tool ausschalten).

wo kann ich das tool downloaden??
 
jungs, ich bin blind…
 
und womit krieg ich den metal look bei itunes weg???hab nur ein prog gefunden, und das funzt nur mit itunes 4.5
 
admartinator schrieb:
Pam - deine Lieblingsseite ist doch sicher diese hier... :D

str.gif


..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einige Sachen klaut auch Apple von MS. Also einige Anleihen an Longhorn Alphas sind nicht unwahrscheinlich. Mail.app sieht verdammt nach einem Windows-App aus. Doof ist nur das ich gerade auf Thunderbird umgestiegen bin (kann im Prinzip jetzt schon das was Mail 2.0 können wird, Spotlightartige suche) um aber die System-Spotlightintegration nutzen zu können, müsste wieder Mail.app mit ihrem komischen "eine Datei pro email"-System.

Persönlich mag ich die Bonbon-Farben. Apple nimmt sich nicht so ernst und bekennt sich zur Farbe. Das mag ich. Schöne Gradienten statt brushed metal oder stripes fände ich am besten.

Dashboard gefällt mir mittlerweile echt gut. Meine Freundin wird beim eBay-Plugin ausflippen :D Auch der neue DVD-Player sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuddel schrieb:
A
Persönlich mag ich die Bonbon-Farben. Apple nimmt sich nicht so ernst und bekennt sich zur Farbe. Das mag ich. Schöne Gradienten statt brushed metal oder stripes fände ich am besten.
Apropos ernst nehmen - das war ironisch gemeint, oder?? :eek:
 
Zurück
Oben Unten