benutzeroberfläche tiger?

Diskutiere das Thema benutzeroberfläche tiger? im Forum MacUser Bar

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ich schau mir grad die keynote an…

    was mich sehr verwundert, ist jetzt dieses schwarze (um vorwärts rückwärts in den bildern zu blättern… ihr wisst was ich meine) irgendwas, dass sie beim importieren von mail-bildern in iphoto benutzen. genauso bei quicktime… warum denn schwarz? auch die dashboard-sachen sind gerne mal mit schwarzen flächen versehen.

    wird das so bei tiger verwendet werden? was meint ihr?
     
  2. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    also mir ist alles lieb, wenn es nur nicht dieser dämliche und hässliche, hässliche, hässliche brushed-metal-look ist.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.215
    Zustimmungen:
    2.772
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Mir gefällt der wesentlich viel besser als der Teletubbie-Bonbon-Stil von Windows oder Linux. Aber darüber kann man sich bekannlich ja streiten... ;)
     
  4. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    oh bitte bitte: bloss nix buntes!!!

    ich hatte beim umstieg von OS 9 ja schon leichte schwierigkeiten mit der "bonbon"-aqua-oberfläche (find ich mittlerweile aber sehr gut).

    aber brushed metal wurde ganz schnell ausgeschaltet (wo es geht. quicktime ist immer noch metal, itunes sogar brushed. yuck!)

    schlank und klar. so hätt ich's gern.
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja Tiger sieht in manchen Dingen sehr stark nach Longhorn aus.
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Bitte? :eek:

    Brille? Fielmann! ;)
     
  7. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.010
    Zustimmungen:
    2.571
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Gibt es irgendwo schon Bilder zur GUI von Tiger? Ich schau so ungern Filme via Internet!!
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    na hast du mal mail.app 2.0 angeschaut, das sieht aus wie der Explorer von Longhorn :p
     
  9. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Nicht wirklich...

    Nimm doch wenigstens mal ein Tuch und mach die Brille sauber! ;)
     
  10. uppercut

    uppercut Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2004
    wo finde ich denn screens o.ä von tiger?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - benutzeroberfläche tiger?
  1. tocotronaut
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    4.309
  2. hind3
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.068
  3. Lynhirr
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.536
  4. iCre
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.024

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...