Benutzername und Passwort nach Update scheinbar gelöscht

HässlicherKeks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
hatte heute ein Update auf meinem Mac - aus dem Nichts heraus.
Der Rechner fuhr während der Arbeit herunter und meldete das Update.
Seither dauert das Starten total lang. Mein Benutzername wird nicht mehr angezeigt, stattdessen habe ich die Auswahl, Benutzername und Passwort unter "Andere" einzutragen. Mit meinen Anmeldedaten funktioniert dies aber nicht.
Ich habe nachgeschaut, ob mein Benutzername so stimmt, was der Fall ist und mein Passwort weiß ich sicher.
Kennt einer das Problem?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG HässlicherKeks
 
Wenigstens das Betriebssystem sollte man doch wirklich nennen, bei so einem Problem.
Funktioniert das Anmelden auch nicht, wenn du Benutzernamen und Passwort so eingibst, als ob du eine amerikanische Tastatur hättest?
 
oh Mist, Betriebssystem. Also ich denke, zuletzt hatte ich dieses Yosemite update. Die amerikanische Tastaturbelegung habe ich bemerkt. Daran kann es nicht liegen. Andere Idee?
 
hatte heute ein Update auf meinem Mac - aus dem Nichts heraus.
Hi
naja, so ganz von alleine macht kein Rechner ein Update - außer man bekommt die Meldung und klickt z.B. an - in einer Stunde ...

.... und so ganz nebenbei, welcher Rechner genau?

.... und in der Arbeit .... wer kümmert sich um die Rechner? IT?
Dann lass doch die mal ran

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten