Benutzername in der Finder-Leiste fehlt...?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe einen iMac Late 2009 und dort ist Lion (10.7.3) installiert.

Am Anfang war in der Finder-Leiste (Neben den Symbolen) mein Name angegeben. Wie kann ich das wo einstellen?

Muss ich einen weiteren Anwender hinzufügen oder geht das auch, wenn nur ein Anwender mit Admin-Rechten vorhanden ist?


Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Systemeinstellungen Benutzer Anmeldeoptionen "Menü für schnellen Benutzerwechsel"
 
unter benutzer/gruppen -> anmeldeoptionen -> menü für schnellen benutzerwechsel anzeigen

edit: zu langsam :)
 
Hallo an alle, die geantwortet haben:

Vielen Dank für den Hinweis. Man lernt ja doch nie aus. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :)

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten