Benutzername bei 1und1?

A

_AL_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
...kann mir jemand bei der Erstellung des Benutzernamens bei 1und1 helfen? Ich habe nur eine Kundennummer und einen 1&1 Start-Code geschickt bekommen, damit funktionierts nicht. Irgendwie muss der Benutzzername offensichtlich gereriert werden, wie funktioniert das... ich finde mit der Suche keinen Rat.

Dank Euch!
 
Für was?
  • Webseite
  • DSL-Zugang
  • Profiseller
??
 
...für einen DSL-Zugang...

Ich habe einen Tarifwechsel, gilt dann der alte Benutzername weiter?
 
klar..

ansonsten hast du post von 1&1 mit zugangskennung und passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
...also alter Benutzername und neuer Startcode?
 
ich weiß nicht was ein "startcode" sein soll..
 
Macht 1&1 nicht Werbung mit "anstecken und online sein"??
Einfach mal ausprobieren :)
 
@Difool: Ich wills ja OHNE Fritzbox; sondern mit meiner guten alten AirPort Extreme ;-)(. Trotzdem Dank für den Link!
 
Cadel schrieb:
ich weiß nicht was ein "startcode" sein soll..

...weiß ich auch nicht, steht aber in meinen neuen Zugangsdaten ;-)
Mit meinem bisherigen Volumentarif wars (auch bei 1und1) so simpel...
 
Moin!

Das mit dem Startcode geht NUR mit der Fritzbox.

MfG
MrFX
 
du wirst doch aber dennoch ganz normale daten bekommen haben...

also zugangskennung und passwort.

so wie in dem letzten screenshot der anleitung zu sehen, die hier verlinkt wurde.
damit kannst du natürlich jeden beliebigen router füttern.
 
Zurück
Oben Unten