Benutzerkonten und "Daten" dazu

norbi schrieb:
ldet wird. Ist kein Kennwort vorgegeben, genügt sogar dieser Mausklick.

Noch cooler:
in iTunes und iPhoto kannst Du in den Einstellungen->Gemeinsam nutzen Deine Musik bzw. Bilder für andere Benutzer "im Netzwerk" freigeben. Das funktioniert nicht nur im Netzwerk über mehrere Computer sondern auch für mehrere Benutzer am gleichen Computer.
Gleichzeitig aktivierst Du dort auch "Meine Musik gemeinsam nutzen", bzw. das gleiche in iPhoto. Schwupps, schon erscheint auch des anderen Musik links im Hauptfenster von iTunes bzw. iPhoto.

No.

das war eigentlich der Tipp den ich ursprünglich gebraucht habe, Danke. Werde ich gleich heute Abend ausprobieren! :)
 
norbi schrieb:
Jetzt ist rechts oben der Name des aktuellen Benutzers sichtbar. Mit Klick drauf, kannst Du zu einem anderen Benutzer wechseln, ohne daß der aktuelle Benutzer abgemeldet wird. Ist kein Kennwort vorgegeben, genügt sogar dieser Mausklick.


No.

Bei meiner erstinstallation vor ca. 2 Wochen hab ich das "zufällig" als Neuling so eingestellt, der schnelle wechsel geht so ganz gut. Nur hab ich Kennwörter vergeben :( Kann ich die wieder "löschen", dann wäre der wechsel wirklich noch schneller möglich!!
 
Zurück
Oben Unten