Benutzerkonten tauschen?

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Thread in dem das Tauschen von Benutzerkonten beschrieben wird. Oder vielleicht hat jemand direkt nen Tip
auf Lager........?
Hab nämlich blöderweise nur einen Admin-Account mit dem ich alles mache also auch surfen.
Ich möchte jetzt aber einen neuen Account als Admin anlegen und den alten Admin-Account zum Standart-Account machen. Jeder neu angelegte Account ist aber automatisch nur ein Standart-user. Wie mache ich den zum Administrator um gegebenfalls den alten Admin-Account zu löschen?
Konnte ich mich irgenwie erklären?

Also: weiß jemand was zu dem Thema?
 
es gibt da nen feld, bei dem steht, dieser benutzer darf den computer verwalten. klick das bei dem neuen user an, logg dich mit dem ein und mach das bei dir dann weg,.
 
Zurück
Oben Unten