Benutzeridentifizierung umgehen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Pro-Book folgendes Problem: nach einem ganz normalen Shutdown des Book, hat es beim naechsten Anschalten extrem langsam gebootet und anschliessend nach einer Benutzeridentifizierung gefragt. Den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort wollte es aber nicht akzeptieren. Meine Frage ist nun, ob es eine Moeglichkeit gibt die Benutzeranmeldung zu umgehen oder ob es ein allgemein gueltiges Password a la Admin gibt.

Vielen Dank fuer die Hilfe!!

Klaro
 
wegen dummen kommentar: EDIT!!!! thx lundehundt!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit solchen Schnellschuessen waere ich vorsichtig. Da ist man leicht im Bereich der ueblen Nachrede.
 
Wie auch immer.
Anleitung zum Umgehen des Passwortschutzes werden hier wegen der potentiellen Missbrauchsgefahr nicht toleriert.

Danke für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten