Benutzereinstellungen

T

Turtle81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich hatte 2 Spiele auf meinem Rechner die ich komplett gelöscht habe.Dachte ich zumindst. Weder ich noch Spotlight konnten irgendwelche Dateien von den Spielen finden.
Danach habe ich beide Spiele wieder neu installiert und musste feststellen, dass bei einem Spiel mein kompletes altes Profil vorhanden war und bei dem anderen meine Logindaten schon eingetragen waren. Warum ist das so? Sollten diese Daten nicht auch weg sein wenn ich alles lösche? Wenn ich mich recht erinnere war das früher nicht so. Ich hatte das eine Spiel schonmal gelöscht und da war nach Neuinstallation auch mein Profil weg.
Vielen Dank im Vorraus.

LG
 
Dann hast du halt nicht alles Gelöscht Logindaten lagen vielleicht im Schlüsselbund um alles zu endfernen sollte man den Un/De installer des Programms oder http://www.appzapper.com/
 
Zurück
Oben Unten