Benutzereinstellungen, Mails etc. aber nicht das ganze System klonen?

M

mmturner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will von einem Rechner auf den anderen Umziehen, möchte aber nicht das System klonen sondern ein frisches auf dem neuen rechner installieren.
Lediglich die Benutzereinstellungen, Mails, diverse Preferences etc. würde ich gerne mit rüber nehmen.

Kennt irgendjemand ein Tool mit dem das klappt?

Vielen Dank für Hilfe!
 
Das Installationsprogramm. (Erst mit dem Festplatten-Dienstprogramm klonen und dann Mac OS X installieren mit Archivieren und Installieren.
Allerdings frage ich mich, wofür das gut sein sool. Einfach klonen geht doch auch.)

Außerdem ist bei einem neuem Mac der Migrationsassistent dabei, der öffnet sich beim ersten Start und macht das automatisch.
 
Zurück
Oben Unten