benutzerdefinierte bildschirmauflösung

P

ping79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich benutzerdefinierte Auflösungen auf meinem mac mini einstellen

ich würde gerne auch diese folgende Auflösung einstellen können: 1366 x 768

Danke im vorraus
 
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich möchte dieses Thema gerne nochmals nach oben befördern, da ich genau an dieser Fragestellung aktuell hänge. Situation:

Mac mini an Fernseher (Sony KDL 40) angeschlossen - er erkennt den Monitor, soweit Alles gut. Die einzige Auflösung, die er mir unter Nutzung des 16:9-Formats anbietet, ist irgendetwas mit 1256x768 oder so.
Das ist allerdings für die Nutzung vom Sofa aus eine zu hohe Auflösung, da bräuchte ich ein Fernglas oder muss die Couch näher an den Schirm rücken.

Wie kann ich eine geringere Auflösung erzwingen?

Shortman
 
Zurück
Oben Unten