Benutzerdaten vom iMac G5 auf iBook G3 schaffen?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Tag zusammen,

ich habe schon das Forum durchsucht, aber irgendwie noch nichts zu dem Thema gefunden, also hier meine Frage:

ich will Teile meiner iMac-Daten (Musik, Fotos, einzelne Programme, Mail-Accounts, Safari-Bookmarks) auf das iBook packen - habe ich heute bekommen! :)

Geht das mit dem Firewire-Kabel? Soweit ich weiß, geht das ja nur komplett, und dafür ist die Platte im iBook ein wenig zu klein...

Danke für eure Hilfe
Alex
 
Du startest den iMac einfach mit gedrückter T-Taste. Dann funktioniert er als Firewire-Festplatte am iBook. Kannst ganz normal drauf zugreifen und Daten rüberziehen!
 
Vielen Dank. Das wollte ich nochmal genau wissen.
 
Ich würd es aber genau andersrum machen. iBook in den Target Modus und vom iMac aus alles überspielen.
 
Zurück
Oben Unten