Benutzerdaten entfernen ohne Neuinstallation des Systems

rudluc

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.129
Reaktionspunkte
5.329
Neulich hat jemand hier im Forum (@lisanet, warst du das?) einen Weg gezeigt, wie man seinen Mac zurücksetzen kann, ohne gleich das ganze System wieder neu herunterladen und installieren zu müssen. Wie ging das nochmal?
Mein Sohn hat sein MBA M1 in Betrieb genommen, möchte aber doch nachträglich das TM-Backup seines Mac Mini einspielen, um sich die ganze Installiererei zu ersparen.
 
Ja, genau! Super, vielen Dank!
Wenn man dann den Mac neu startet, durchläuft er dann den Vorgang der Inbetriebnahme wie bei einem neuen Rechner, so dass er dann das TM-Backup einspielen kann?

P.S. Bitte meine Frage ignorieren, steht ja im Supportdokument. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
 
Zurück
Oben Unten