Benutzeraktivität sehr hoch obwohl ich nix mache

R

rainmaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe ein sehr dringendes problem. Bei meiner Aktivitäts-Anzeige, zeigt mir das System an, dass ich (also der Benutzer) fast das ganze System auslastet (90% und mehr). Dabei mache ich gar nix.... dadurch wird mein rechner sehr schnell heiß und der lüfter startet.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen könnte? Recht sind schon repariert...
 
welche Prozesse lasten dein System denn aus, das würde das Problem Eingrenzen.
 
Das ist ja das Problem, der prozess mit der meisten auslastung liegt bei 4% und lautet safarie...
 
ich glaube ich habe soeben das problem selbst gelöst... ich habe den drucker angemacht, weil ich was drucken wollte. jedoch hat er vorher was ganz anderes gedruckt, da schien wohl nochwas im puffer oder so zu sein... komisch.. jetzt ist wieder alles normal...
 
Ein Blick in die Logbücher des Systems (Konsole) gibt eventuell Aufschluss, was da falsch gelaufen ist.
 
Zurück
Oben Unten