benutzer wiederherstellen - Erfahrungen ?

  1. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wieder so ein Doofer, der einen Benutzer gelöscht hat.....Ich weiß, das macht man nicht - wenigstens das Image lässt man erstellen. Ok, ist nicht geschehen; kein gelöschtes-user-.img.
    Nun wurde hier ja schon des öfteren von Usern über derartige Fehlverhalten ihrerseits berichtet. Sie haben auch ihre virtuelle Keile bekommen.
    Es gab auch Tips auf das ein oder andere Programm zur Wiederherstellung der gelöschten Benutzerdaten. Nur habe ich bei meiner Suche nie ein Ergebnis der Datenlöscher gesehen. Die Threats verschwinden - wie hoffentlich nicht die Daten - im Nirvana.

    ALSO: Hat denn jemand mit irgendeinem Programm POSITIVE Erfahrungen bezüglich der Wiederherstellung gemacht? TechTool und DataRescue haben mir bisher - was für´n Quatsch - Dateien zur Wiederherstellung angeboten, die gar nicht gelöscht sind.

    Und zur Frage, warum ich den Benutzer gelöscht habe: Formac StudioTVR ist Schuld !!
    Da das unter 10.4 nicht lief, wohl aber unter 10.3, habe ich im Tiger einen neuen Benutzer angelegt, um die StudioTVR-Software unter einem jungfräulichen Benutzer zu installieren und auszuprobieren. Dazu soviel: hat auch nicht funktioniert. Und beim folgenden Löschen ist dann der Fehler unterlaufen.....ca 90 GB Daten weg.....heul..... :(


    Nun, kann jemand dazu Auskunft geben?!

    Gruß

    Keith
     
    keithcafaro, 16.07.2005
    #1
  2. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    ---------Backup------- verdammt nochmal
     
    surrender, 16.07.2005
    #2
  3. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke Surrender für den Tip, das werde ich gleich mal ausprobieren.......

    (soviel zu "...ihre virtuelle Keile schon gekriegt....)
     
    keithcafaro, 16.07.2005
    #3
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    nachträglich? kopfkratz
     
    heldausberlin, 16.07.2005
    #4
  5. keithcafaro

    keithcafaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben......!

    Ich erhoffe eigentlich ein "...Du musst jetzt...." und nicht ein "...hättest Du mal...."
     
    keithcafaro, 16.07.2005
    #5
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Geht aber schneller und leichter! ;)
     
    heldausberlin, 16.07.2005
    #6
  7. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Wie, was?
    Formac StudioTVR hat einen Benutzer gelöscht?
     
    maceis, 16.07.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - benutzer wiederherstellen Erfahrungen
  1. Sparrow-White
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    68
    Sparrow-White
    21.07.2017 um 15:34 Uhr
  2. Lamina
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    376
    Lamina
    25.06.2017
  3. niggy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    179
    niggy
    02.05.2017
  4. ViewtyFan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.896
    ViewtyFan
    02.01.2011
  5. Voodoo-san
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.107
    maceis
    01.07.2005