benutzer wiederherstellen - Erfahrungen ?

keithcafaro

keithcafaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ja, wieder so ein Doofer, der einen Benutzer gelöscht hat.....Ich weiß, das macht man nicht - wenigstens das Image lässt man erstellen. Ok, ist nicht geschehen; kein gelöschtes-user-.img.
Nun wurde hier ja schon des öfteren von Usern über derartige Fehlverhalten ihrerseits berichtet. Sie haben auch ihre virtuelle Keile bekommen.
Es gab auch Tips auf das ein oder andere Programm zur Wiederherstellung der gelöschten Benutzerdaten. Nur habe ich bei meiner Suche nie ein Ergebnis der Datenlöscher gesehen. Die Threats verschwinden - wie hoffentlich nicht die Daten - im Nirvana.

ALSO: Hat denn jemand mit irgendeinem Programm POSITIVE Erfahrungen bezüglich der Wiederherstellung gemacht? TechTool und DataRescue haben mir bisher - was für´n Quatsch - Dateien zur Wiederherstellung angeboten, die gar nicht gelöscht sind.

Und zur Frage, warum ich den Benutzer gelöscht habe: Formac StudioTVR ist Schuld !!
Da das unter 10.4 nicht lief, wohl aber unter 10.3, habe ich im Tiger einen neuen Benutzer angelegt, um die StudioTVR-Software unter einem jungfräulichen Benutzer zu installieren und auszuprobieren. Dazu soviel: hat auch nicht funktioniert. Und beim folgenden Löschen ist dann der Fehler unterlaufen.....ca 90 GB Daten weg.....heul..... :(


Nun, kann jemand dazu Auskunft geben?!

Gruß

Keith
 
---------Backup------- verdammt nochmal
 
Danke Surrender für den Tip, das werde ich gleich mal ausprobieren.......

(soviel zu "...ihre virtuelle Keile schon gekriegt....)
 
Ja eben......!

Ich erhoffe eigentlich ein "...Du musst jetzt...." und nicht ein "...hättest Du mal...."
 
keithcafaro schrieb:
...
Und zur Frage, warum ich den Benutzer gelöscht habe: Formac StudioTVR ist Schuld !!
Da das unter 10.4 nicht lief, wohl aber unter 10.3, habe ich im Tiger einen neuen Benutzer angelegt, um die StudioTVR-Software unter einem jungfräulichen Benutzer zu installieren und auszuprobieren. Dazu soviel: hat auch nicht funktioniert. Und beim folgenden Löschen ist dann der Fehler unterlaufen.....ca 90 GB Daten weg.....heul..... :(
...
Wie, was?
Formac StudioTVR hat einen Benutzer gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten