benutzer "verstecken"

slackfr

slackfr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich habe einen benutzer angelegt, der nur für admin sachen zuständig ist, und zwei standardbenutzer.
im anmeldebildschirm sollen nun nur die beiden standardbenutzer angezeit werden und das symbol für "andere" (wo sich dann root und admin anmelden können), der admin soll aber nicht angezeit werden,

wie mach ich das?

p.s. hab im forum gesucht, jedoch nichts passendes gefunden...(ausser ich hab falsch gesucht :)
 
Ich weiß wie. Aber erstens bedeuted das einen gewissen Eingriff ins System. Wovon man die Finger lassen sollte, wenn man keine Ahnung hat. Zweitens bist Du zu ungeduldig :rolleyes:.

Pingu
 
Pingu schrieb:
Ich weiß wie. Aber erstens bedeuted das einen gewissen Eingriff ins System. Wovon man die Finger lassen sollte, wenn man keine Ahnung hat. Zweitens bist Du zu ungeduldig :rolleyes:.

Pingu

ungeduldig..jop..da hast du recht sorry...

würdest du mir dies dennoch verraten, ich bastle gerne an systemen rum :)
 
besten dank :)

aber ein großer eingriff ins system ist das wirklich nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten