Benutzer unter Mac OS 9.2 anlegen??

Admiral

Admiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin in Sachen Mac OS 9.2 unwissend, verwende als WindowsUser beruflich aber Mac OS 9.2 und möchte jetzt mehrere Benutzer einrichten.
Ich weiss wohl von WebSharing um Ordner oder Dateien im Netzwerk freizugeben, aber das ist es ja wohl nicht wirklich.

Gibt es nicht ne Möglichkeit beim Systemstart ein Benutzerlogin einzurichten?


Vielen Dank im voraus, Gruß

- Admiral -
 
Das musst du in den Kontrollfeldern bei *nachdenk* ... sowas wie Sharing oder Benutzer sollte das stehen.
 
Admiral schrieb:
Gibt es nicht ne Möglichkeit beim Systemstart ein Benutzerlogin einzurichten?
Klar gibt es das, ist sogar sehr einfach. Such entweder in der Mac 'Hilfe' nach dem Thema oder einfach in den Kontrollfeldern nachschauen.
 
alles klar, habe es gefunden, vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Gruß Admiral
 
Zurück
Oben Unten