Benutzer unter Mac OS 9.2 anlegen??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Admiral, 10.01.2005.

  1. Admiral

    Admiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin in Sachen Mac OS 9.2 unwissend, verwende als WindowsUser beruflich aber Mac OS 9.2 und möchte jetzt mehrere Benutzer einrichten.
    Ich weiss wohl von WebSharing um Ordner oder Dateien im Netzwerk freizugeben, aber das ist es ja wohl nicht wirklich.

    Gibt es nicht ne Möglichkeit beim Systemstart ein Benutzerlogin einzurichten?


    Vielen Dank im voraus, Gruß

    - Admiral -
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Das musst du in den Kontrollfeldern bei *nachdenk* ... sowas wie Sharing oder Benutzer sollte das stehen.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Klar gibt es das, ist sogar sehr einfach. Such entweder in der Mac 'Hilfe' nach dem Thema oder einfach in den Kontrollfeldern nachschauen.
     
  4. Admiral

    Admiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, habe es gefunden, vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

    Gruß Admiral