benutzer und kennwörter merken

R

regenkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich benutze safari und habe ein problem mit dem "sich kennwörter und benutzernamen merken". auf jeder anderen seite funktioniert das tadellos (ebay etc.), nur hier nicht?! am acer funktioniert es unter firefox auch nicht mit dieser seite. und das nervt. jetzt wollte ich die daten irgendwie händisch hinzufügen, doch das geht auch nicht! gibts da ne lösung?

danke!
 
Lösch mal alle Cookies von MU und leere den Cache dann noch mal versuchen.
 
das hab ich schon probiert! ich hab ja auch nie sowas wie "nicht speichern" ausgewählt. darauf hab ich extra geachtet, da es ja beim acer schon nicht funktioniert hat..
 
und auch das häkchen mit dem "benutzer merken" auf der seite nicht vergessen....
 
nein, hab ich auch nicht! bei anderen seiten funktioniert es ja, wie gesagt!
 
Zurück
Oben Unten