benutzer und kennwörter merken

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von regenkind, 29.08.2006.

  1. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    hallo!

    ich benutze safari und habe ein problem mit dem "sich kennwörter und benutzernamen merken". auf jeder anderen seite funktioniert das tadellos (ebay etc.), nur hier nicht?! am acer funktioniert es unter firefox auch nicht mit dieser seite. und das nervt. jetzt wollte ich die daten irgendwie händisch hinzufügen, doch das geht auch nicht! gibts da ne lösung?

    danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Lösch mal alle Cookies von MU und leere den Cache dann noch mal versuchen.
     
  3. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    das hab ich schon probiert! ich hab ja auch nie sowas wie "nicht speichern" ausgewählt. darauf hab ich extra geachtet, da es ja beim acer schon nicht funktioniert hat..
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    und auch das häkchen mit dem "benutzer merken" auf der seite nicht vergessen....
     
  5. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    nein, hab ich auch nicht! bei anderen seiten funktioniert es ja, wie gesagt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen