benutzer-trouble

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mike bols, 10.02.2006.

  1. mike bols

    mike bols Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    hallo,

    ich bin blutiger anfänger was osx angeht und habe leider eine kleine dummheit gemacht.

    ich habe in den systemeinstellungen "benutzer" meinen namen von "mikebols" in "mike" geändert. daraufhin ist hier alles durcheinander geraten. meine emails, widgets, browsereinstellungen ect ect ect...alles weg.

    anscheinend bin ich als ein ganz neuer benutzer angemeldet. ich habe daraufhin das "mike" wieder in "mikebols" geändert, jedoch ohne erfolg.

    kann ich meine alten einstellungen irgendwie zurückbekommen?

    im ordner "benutzer" habe ich aktuell drei folder: 1. das häuschen "mikebols", 2. einen normalen folder "mike" und einen normalen folder "für alle benutzer"
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    598
    MacUser seit:
    18.12.2002
  3. mike bols

    mike bols Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    danke masta. super tip!

    ich liebe dieses forum!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen