benutzer löschen

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
hallo,
ich hatte mein macbook zur reperatur bei meinem örtlichen machändler. der dortige techniker hat zu testzwecken einen account erstellt. nun meine frage, wie kann ich diesen wieder löschen? kann ich einfach den benutzerordner in den mülleimer ziehen und entleeren? oder muss ich dabei irgendetwas beachten?
danke schon mal im voraus,
mfg
maceni
 
Systemeinstellungen->Benutzer Auswählen und auf - drücken einfach löschen habe ich noch nicht ausprobiert.
 
ah, sauber. hat geklappt. danke.
 
Warum fragst du nicht den Techniker? Schließlich hat er den Account angelegt. Dann soll er dir auch sagen, wie du ohne Kult den Account löschen kannst.
Finde ich sowieso komisch, dass er den nicht selbst gelöscht hat.

MacMan
 
Zurück
Oben Unten