as-sassin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.11.2003
- Beiträge
- 522
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
wenn ein normaler Benutzer in seinem Dokumente-Ordner Ordner erstellt oder ablegt, haben sie als Berechtigung "Benutzer: lesen & schreiben" "Group: Lesen", "Andere: Lesen".
Beim Versuch die Rechet für Andere zu ändern, kommt eine Abfrage nach dem Administrator-Kennwort.
Wieso kann der Benutzer den Zugriff auf seine eigenen Daten nicht regeln?
Muß das so sein oder kann man das ändern?
Danke
as-sassin
wenn ein normaler Benutzer in seinem Dokumente-Ordner Ordner erstellt oder ablegt, haben sie als Berechtigung "Benutzer: lesen & schreiben" "Group: Lesen", "Andere: Lesen".
Beim Versuch die Rechet für Andere zu ändern, kommt eine Abfrage nach dem Administrator-Kennwort.
Wieso kann der Benutzer den Zugriff auf seine eigenen Daten nicht regeln?
Muß das so sein oder kann man das ändern?
Danke
as-sassin