Benutzer-ID-Problem seit 10.3.1+Safari

K

Kaefer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit 10.3.1 habe ich ein Problem mit dem 'Ausfüllen vervollständigen' (ID, Password) in Safari. Mit einigen URLs funktioniert es mit anderen nicht mehr,
bei denen es aber vorher auch ging. Die, bei denen es funktioniert, stehen in der Liste (Safari/Einstellungen/Vervollständigen), die anderen stehen nicht drin, es läßt sich hier aber auch nichts manuell ergänzen.
Die Meldung, ob die die ID gespeichert werden soll, erscheint nciht mehr.
Mit 10.3.3./1.2/125 ist der Fehler nicht behoben.
Weiß jemand, an welcher 'Schraube' ich drehen kann?

Besten Dank
Kaefer
 
schau mal in /Programme/Dienstprogramme und dort machst Du das Programm Schlüsselbund auf! Dort stehen alle IDs und Kennwörter drin, auch die für die Webseiten....
 
Denke mal das du wenig machen kannst, liegt wohl eher am Gegenüber. Bei manchen Seiten brauch man nichts eingeben, bei anderen reicht der erste Buchstabe und es wird vervollständigt z. Bsp. bei dotmacinfo.
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
schau mal in /Programme/Dienstprogramme und dort machst Du das Programm Schlüsselbund auf! Dort stehen alle IDs und Kennwörter drin, auch die für die Webseiten....
 

Richtig, dort stehen alle drin, die auch funktionieren. Aber die, die bis 10.3.0 auch funktionierten, ab 10.3.1 aber nicht mehr, stehen jetzt nicht mehr drin und lassen sich auch nicht manuell hinzufügen.
Es gab übrigens irgendwo hierzu nach 10.3.1 auch einen Tread.
Bin ich denn der einzige, bei dem das nur noch teilweise geht?
Unter 9.x habe ich die Preferenzes gelöscht, dann war das ok. Aber wo steht das unter X?

Käfer
 
hast Du schonmal die Cookies gelöscht? ist nur eine Idee, aber vielleicht speichern gerade die Seiten die Dir fehlen irgendwelche Einstellungen dort, und aus dem Grund kannst Du keine neue ID/PW an den Schlüsselbund binden....
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
hast Du schonmal die Cookies gelöscht? ist nur eine Idee, aber vielleicht speichern gerade die Seiten die Dir fehlen irgendwelche Einstellungen dort, und aus dem Grund kannst Du keine neue ID/PW an den Schlüsselbund binden....
 
Ja, habe ich, bringt aber nichts. Nach jedem Aufruf werden sie wieder reingeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten