Benutzer hin und wieder verschwunden...

F

Flapjack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem iBook(OSX 10.3.4) zwei Benutzer angelegt. Neuerdings wird nach dem Einschalten nur jeweils ein User im Login-Fenster angezeigt (abwechselnd), nach einem Neustart sind beide wieder auswählbar.

Rechte repariert habe ich schon ;)

Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruß
 
Hi,

hast du schon mit beiden garbeitet, bzw. hast du dich mit jedem der angelegten Benutzer schon mindestens einmal angemeldet?

Sind beide Benutzer in der selben Gruppe? Z.B. beide Admins?

Haben die User die gleicht UID? (NetInfoManager) Welche UIDs haben deine zwei User?


Greetz, ChrisX
 
Original geschrieben von ChrisX
Hi,

hast du schon mit beiden garbeitet, bzw. hast du dich mit jedem der angelegten Benutzer schon mindestens einmal angemeldet?

Sind beide Benutzer in der selben Gruppe? Z.B. beide Admins?

Haben die User die gleicht UID? (NetInfoManager) Welche UIDs haben deine zwei User?


Greetz, ChrisX

ja beide Benutzer werden seit 4 Monaten regelmäßig angemeldet, das Problem tritt erst seit 2 Wochen auf. sie sind beide Admins und haben folgende UIDs 502, 503.

Sagt dir das was?

Thanx

Flapjack
 
Zurück
Oben Unten