Benutzer hat Zusatz "Verwaltet"

T

Tom_Stern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich habe zwei Accounts auf meinem Rechner (10.3.4), einen Administrator, der auch den Rechner eingerichtet hat und einen Benutzeraccount "Tom", mit dem ich normal arbeite.

Der Benutzeraccount "Tom" hat in den Benutzerverwaltungen unter seinem Namen in etwas kleinerer Schrift den Zusatz "Verwaltet". Wenn ich durch die Einstellungsbuttons dieses Nutzer klicke, ändert sich der Zusatz manchmal in "Standard". Rufe ich dannach noch mal die Benutzereinstellungen auf, so habe ich dort wieder "Verwaltet" stehen.
Im Einstellungsfeld "Sicherheit" zu diesem Benutzeraccount "Tom" ist *kein* Hacken vor "Der Benutzer darf diesen Computer verwalten".

Habe ich mit "Tom" nun einen normalen Benutzeraccount oder einen zweiten Admin-Account? Wenn es ein Account mit Admin-Rechten ist (warum auch immer), würde ich ihn aus Sicherheitsgründen gerne wieder zum Standard-Useraccount machen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Tom
 
Habe die Lösung gefunden :) Wenn es interessiert, einfach kurz eine Nachricht hinterlassen.

Gruß

Tom
 
Poste es doch einfach - es wird sich schon keiner beschweren :)

Grüße,
Flippidu
 
Zurück
Oben Unten