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Tom_Stern
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Hallo Zusammen.
Ich habe zwei Accounts auf meinem Rechner (10.3.4), einen Administrator, der auch den Rechner eingerichtet hat und einen Benutzeraccount "Tom", mit dem ich normal arbeite.
Der Benutzeraccount "Tom" hat in den Benutzerverwaltungen unter seinem Namen in etwas kleinerer Schrift den Zusatz "Verwaltet". Wenn ich durch die Einstellungsbuttons dieses Nutzer klicke, ändert sich der Zusatz manchmal in "Standard". Rufe ich dannach noch mal die Benutzereinstellungen auf, so habe ich dort wieder "Verwaltet" stehen.
Im Einstellungsfeld "Sicherheit" zu diesem Benutzeraccount "Tom" ist *kein* Hacken vor "Der Benutzer darf diesen Computer verwalten".
Habe ich mit "Tom" nun einen normalen Benutzeraccount oder einen zweiten Admin-Account? Wenn es ein Account mit Admin-Rechten ist (warum auch immer), würde ich ihn aus Sicherheitsgründen gerne wieder zum Standard-Useraccount machen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Tom
Ich habe zwei Accounts auf meinem Rechner (10.3.4), einen Administrator, der auch den Rechner eingerichtet hat und einen Benutzeraccount "Tom", mit dem ich normal arbeite.
Der Benutzeraccount "Tom" hat in den Benutzerverwaltungen unter seinem Namen in etwas kleinerer Schrift den Zusatz "Verwaltet". Wenn ich durch die Einstellungsbuttons dieses Nutzer klicke, ändert sich der Zusatz manchmal in "Standard". Rufe ich dannach noch mal die Benutzereinstellungen auf, so habe ich dort wieder "Verwaltet" stehen.
Im Einstellungsfeld "Sicherheit" zu diesem Benutzeraccount "Tom" ist *kein* Hacken vor "Der Benutzer darf diesen Computer verwalten".
Habe ich mit "Tom" nun einen normalen Benutzeraccount oder einen zweiten Admin-Account? Wenn es ein Account mit Admin-Rechten ist (warum auch immer), würde ich ihn aus Sicherheitsgründen gerne wieder zum Standard-Useraccount machen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Tom