benutzer gelöscht, kann man daten wieder herstellen?

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe einen benutzer gelöscht und die daten gelöscht,
kann man die wieder herstellen?

lg
andiBAR
 
schau mal in /Benutzer/Gelöschte Benutzer, da müsste ein .dmg drinliegen, wenn du beim löschen nicht auf "sofort löschen" geklickt hast.
 
Sollte das von .mac gepostete nicht hinhaun, solltest du dich nach einem Recovery-Programm umschauen, das aus dem Dateisystem-Index gelöschte Daten wiederherstellt.
 
Ähm...und wenn man "sofort löschen" geklickt hat, helfen nur noch Data Rescue und Konsorten, oder?
 
raibo66 schrieb:
Ähm...und wenn man "sofort löschen" geklickt hat, helfen nur noch Data Rescue und Konsorten, oder?

vergiss es geht nicht

Hatte das auch gemacht mit sofort löschen.Dann alle recovery Tools getestet ohne Erfolg

Meine ganze iTunes Mugge war im A....
 
Ja, ich war bis dato noch frohen Mutes, aber Du hast Recht. Data Recovery II hat nicht eine Datei von diesem Account gefunden, dafür aber massig Daten vom Vorbesitzer...und das, obwohl ich den iMac nun schon über ein Jahr habe...hat mich sehr verwundert.

Tja, selbst schuld. Dafür kaufe ich mir nun endlich eine Festplatte NUR für Backups. Das wollte ich schon seit einem Jahr machen...
 
Zurück
Oben Unten