Benutzerdefinierte Suche

Benutzer gelöscht / Daten wiederherstellbar ?

  1. ranii

    ranii Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    hatte eben schon ein anderes topic eröffnet. das problem ist nun behoben , aber ich habe durch meine schusseligkeit ein neues:

    habe eben als admin einen meiner benutzer gelöscht mit dem ich ein stabilitätsproblem hatte. vorher noch alle relevanten daten gesichert. dummerweise vergass ich knapp 50 fotos im bilderordner. :o

    Komme ich irgendwie nochmals an die bilder ran ? Mist...
     
    ranii, 05.04.2007
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    wenn du nicht den Ordner "previous users" geloescht hast besteht noch eine Chance. Erst wenn der geloescht wird sind alle Daten weg
     
    lundehundt, 05.04.2007
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Wie hast du ihn denn gelöscht?
    Wenn du ihn so gelöscht hast, das er in dem Ordner gelöschte Benutzer als Image abgelegt wird, dann könntest du dieses Image mounten und so an die Daten kommen. Im anderen Fall wirds knifflig
     
    bernie313, 05.04.2007
  4. ranii

    ranii Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Aus welchem Grund auch immer tauchen dort 2.dmg Dateien älterer gelöschter Accounts auf, der gerade gelöschte allerdings nicht. Die Bilder sind eher ideeler Natur meiner Ma, allerdings wird sie zerknirscht sein wenn wenn Sie hört das Sie gelöscht sind. Dummerweise habe ich Sie beim damaligen iPhoto Import auch direkt von der Canon gelöscht.

    BTW: Gibts u.u. ne Möglichkeit die Bilder von der Canon Karte nochmals auszulesen bzw. die Ordnerstruktur wiederherzustellen ?
     
    ranii, 05.04.2007
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Beim löschen des Benutzers, hast du 3 Auswahlmöglichkeiten:
    Sofort löschen= kein Image wird erstellt
    OK= Image wird erstellt
    Abrechen= den Vorgang abrechen.
    Vielleicht hast du dieses Mal sofort löschen angeklick( OK ist allerdings voreingestellt markiert)
    Es gibt ein Programm, um gelöschte Daten einer Speicherkarte wiederherzustellen, wenn nicht gerade neu alles mögliche wieder drauf gespeichert wurde
    Exifuntrasher
    http://www.macupdate.com/info.php/id/11861/exif-untrasher
    vielleicht geht es damit
     
    bernie313, 05.04.2007
  6. ranii

    ranii Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tip, exakt damit bin ich gerade schon am Werkeln... ;)
     
    ranii, 05.04.2007
  7. ranii

    ranii Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    super, hat alles geklappt... habe die camdaten auslesen können.
     
    ranii, 05.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benutzer gelöscht Daten
  1. fabian13
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    9.459
  2. andibar
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.021
    raibo66
    12.07.2006
  3. sexyswet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    994
  4. Lineline
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
    Mortiis
    06.11.2005
  5. Voodoo-san
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.114