Benutzer - FingerPrint Mobile Print Server

langm

langm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

seit ich mein Time Machine Backup von meinem alten 15" auf mein neues 16" MacBook pro übertragen habe, zeit mein Mac bei der Anmeldung plötzlich zusätzlich zu meinem Benutzer einen Benutzer namens "FingerPrint Mobile Print Server" an. Ich kann mich dort nicht einloggen, und in den Systemeinstellungen gibt es diesen Benutzer auch nicht.

Weiß zufällig jemand, wie ich diesen Benutzer aus der Anmeldeseite entfernt bekomme?

Schon einmal vielen Dank.

IMG_1688 Kopie.JPG
 
Ich habe das Problem mittlerweile selbst löschen können.
Es handelte sich um einen eigentlich versteckten Benutzer auf einem alten Programm, welches schon gar nicht mehr installiert war. Der Benutzer was nur plötzlich sichtbar geworden.
Ich habe den Benutzer nun über Terminal gelöscht, jetzt ist alles wieder so wie es sein soll.
 
Zurück
Oben Unten