Benutzer der keinen Zugriff auf das Internet hat

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von robin, 25.08.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    wie erstelle ich einen Benutzer der keinen Zugriff auf Internet oder Lan hat. Vermutlich ist das einen ganze einfache Kiste, bin aber noch recht neu am Mac =).

    Robin

    PS: Wie erstelle ich überhaupt einen neuen Benutzer ??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2004
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Du hast mehrer Möglichkeiten einen Benutzer zu erstellen! a) über die Befehlseingabe oder b) über die Systemeinstellungen.
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ... ok, der Benutzer ist angelegt und hat auch nur Zugriff auf die Textverarbeitung. Der Kontakt zum Lan / Internet besteht aber immer noch. Wie kann ich das unterbinden? Und zwar nur bei diesem User ohne das ich das immer in den Systemeinstellungen veränden muss.
     
Die Seite wird geladen...