benutzer daten überschreiben

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von -till-, 31.05.2006.

  1. -till-

    -till- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2006
    ich habe vor etwa 2 monaten mein 12" powerbook verkauft. da ich zu dem zeitpunkt schon wusste, dass ich mir den nachfolger kaufen werde habe ich auf einem windows computer eine kopie meines benutzer ordners angelegt.
    heute ist mein neues macbook eingetroffen. nun zu meiner frage: kann ich mit den alten benutzer daten vom powerbook einfach die benutzer daten auf meinem macbook überschreiben, oder könnte das zu problemen führen?
     
  2. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen