Benutzer Anmeldung

Ölch78

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.12.2004
Beiträge
249
ich hab folgendes kleine problemchen.

hatte auf meinem mac zwei benutzer, wobei ich einen heute morgen gelöscht habe. vorher war es so eingestellt das er immer zuerst mich (admin) und dann über benutzer wechsel den anderen anmelden konnte.

jetzt wo der andere benutzer weg ist, will er zur anmeldung (bei systemneustart) immer das passwort,wobei er mich doch ohne anmeldung gleich auf meinen desktop bringen soll.

wie bekomm ich das jetzt wieder hin.

greetz
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Systemeinstellungen - Benutzer - und dann das Haus mit Anmelde-Optionen.

Dann kannst gibt eine Optionen "Automatisch anmelden als:" und da wählst du deinen Benutzer aus, gibst anschließend das Passwort eine und es müsste funktionieren-
 

Bob S.

Mitglied
Registriert
11.03.2003
Beiträge
739
Bei der Systemeistellung unter Benutzer, Anmeldeoptionen, "automatisch anmelden als" auswählen. Dann müßte es Passwort gehen.
 

Ölch78

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.12.2004
Beiträge
249
das ist ja gerade das komische, unter systemsteuerung -> sicherheit -> automatische anmeldung deaktivieren da ist kein haken drin. den hab ich schon weggemacht nachdem ich den account gelöscht hatte.
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Das ist er bei mir auch nicht, aber du musst das unter "Benutzer" auch einstellen. Wie Bob S. und ich schon gesagt haben....
 

Ölch78

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.12.2004
Beiträge
249
oh man, danke das hatte ich total übersehen.

thx.
 
Oben