1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bento 3 Fotos aus dem Adressbuch

Diskutiere das Thema Bento 3 Fotos aus dem Adressbuch im Forum Datenbanken und Archiv Software.

  1. iRapenos

    iRapenos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Hallo, ich bin geneigt, mir zusätzlich zu diversen Apple Applikationen auch Bento zuzulegen. Leider kann mir niemand im Vorfeld sagen, ob auch das Personenfoto aus den Kontaktdaten vom Adressbuch in Bento übernommen werden und umgekehrt. In der Testversion kann man zwar Bilder in die Kontakte einbinden, leider werden sie aber nicht ins Adressbuch übernommen und umgekehrt auch nicht. Vielleicht gibt es dennoch einen Weg ...

    MfG iRapenos
     
  2. macwuff

    macwuff Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Das Bild aus dem Adressbuch (neben dem Namen) kann man natürlich auch in Bento anzeigen lassen - oder in Bento das Foto eingeben, dann wird es im Adressbuch angezeigt.

    In Bento aus „Felder“ das „Bild“ auf das Formular ziehen.

    Bei selbsterstellten Feldern für Medien erfolgt keine Übernahme in das Adressbuch, es klappt NUR bei dem automatisch erstellten Feld „Bild“.
     
  3. iRapenos

    iRapenos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Danke, es funktioniert sehr gut. Ich habe es zuvor mit dem Feld "Foto" probiert, was natürlich nicht funktionierte. Mit dem Feld Bild klappt es tadellos. Jetzt kaufe ich Bento, schon allein wegen der Listendarstellung und Bearbeitungsmöglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...