BenqSiemens S88: iSync und allgemein

Rince77

Rince77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
577
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich hab gerade gesehen, dass ich meinen eplus Vertrag verlängern könnte und dazu das BenqSiemens S88 für 0 Euro dazu bekäme.
Weiss jemand von Euch wie das da mit iSync aussieht? es ist bei mir Vorraussetzung für ein Handy!
Hat jemand sonst Erfahrungen mit dem Gerät? Bin über alles dankbar!

Danke!
 
frag mal bei novamedia an, ob die das bald unterstützen...
 
Hi,
Laß die finger von den siemens geräten.
Hol dir lieber was richtiges z.b. SE
 
spyder schrieb:
Hi,
Laß die finger von den siemens geräten.
Hol dir lieber was richtiges z.b. SE
wie unqualifiziert...sorry, aber so einen beitrag kannst du auch gleich weglassen.
 
Rince77 schrieb:
Hallo!

Ich hab gerade gesehen, dass ich meinen eplus Vertrag verlängern könnte und dazu das BenqSiemens S88 für 0 Euro dazu bekäme.
Weiss jemand von Euch wie das da mit iSync aussieht? es ist bei mir Vorraussetzung für ein Handy!
Hat jemand sonst Erfahrungen mit dem Gerät? Bin über alles dankbar!

Danke!
über das s88 kann ich noch nichts sagen...habe grad erst das s68 zum angucken. ist mir aber ein wenig heftig der umstieg...vom mda zum s68. da falle ich terminverwaltungs-technisch in ein loch.

beobachte doch mal www.mobile-review.com die haben ausführliche tests auf englisch, vielleicht taucht es da auf.

ansonsten ist das s68 aber wirklich klasse. wenn du die kamera nicht brauchst, der hammer! liegt klasse in der hand, super verarbeitet und gute konfigurationsmöglichkeiten. einzig der empfang bleibt hinterm s75 zurück, das ist aber sicher größenbedingt.
gibt beim s68 auch schon positive berichte über den sync...sowohl mit kostenlosem plugin, als auch mit novamedia...
 
Dass Siemens Handys nicht gerade die zuverlässigsten sind, musste ich über Jahre am S45 selbst feststellen, seitdem ein SE oder Nokia gehabt. Ich wollte nur mal anfragen, evtl haben die inzw ja was verbessert!
Danke für den Link zu mobile-review!
 
Rince77 schrieb:
Dass Siemens Handys nicht gerade die zuverlässigsten sind, musste ich über Jahre am S45 selbst feststellen, seitdem ein SE oder Nokia gehabt. Ich wollte nur mal anfragen, evtl haben die inzw ja was verbessert!
Danke für den Link zu mobile-review!
das s45i war eins der besten telefone, die es je gegeben hat. einzig die tasten hatten ein paar probleme. der service von siemens hat meins damals aber innerhalb von 24 stunden einfach ausgetauscht...mein nokia 8210 (kostete ein vielfaches) musste ich 2 wochen einschicken..mehr sag ich dazu nicht!

und ja, die benq-siemens geräte sind besser geworden. viel wertiger gearbeitet. das ging mit dem s75 los, das s65 fand ich noch nicht so doll.
 
wegen isync unterstuetzung kannst du auch mal hier vorbeischauen:
www.isync-hilfe.de
mit deren hilfe habe ich mein s65 problem am isync!
 
Zurück
Oben Unten