BenQ

"BenQ wurde im April 1984 als eine Abspaltung vom Computerhersteller Acer gegründet
Das Ziel des erst 2002 gegründeten Unternehmens sei..."

Hab den Thread durch die Boardsuche (Scanner) gefunden.

Bin ich der einzige der die beiden Aussagen ziemlich widersprüchlich findet ?
 
Meerjungfrauman schrieb:
"BenQ wurde im April 1984 als eine Abspaltung vom Computerhersteller Acer gegründet
Das Ziel des erst 2002 gegründeten Unternehmens sei..."

Hab den Thread durch die Boardsuche (Scanner) gefunden.

Bin ich der einzige der die beiden Aussagen ziemlich widersprüchlich findet ?
Sind ja nur 18 Jahre Unterschied. In der Computerbranche macht das nicht viel aus... :D

"Ben-Kju" kannte ich schon, finds aber zu cool. Ich bleib bei "Benk". :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
"Ben-Kju" kannte ich schon, finds aber zu cool. Ich bleib bei "Benk". :p
Lol!

"BenQ tatsächlich [Ben Kju:] auszusprechen wäre viel zu cool für so nen dahergelaufenen PC Hersteller! Ich nenn sie jetzt aus reiner Gehässigkeit weiter Benk!" - Toll, das gefällt mir! :D

Hätte es das 12" Book von denen in Deutschland gegeben, hätte ich jetzt kein Powerbook ;) Schlecht sind die sicherlich nicht...
 
Signatur von blacksy schrieb:
black05_banner.gif
Ist das nicht der Urahara Kisuke? :D

MfG, juniorclub.
 
Meerjungfrauman schrieb:
"BenQ wurde im April 1984 als eine Abspaltung vom Computerhersteller Acer gegründet
Das Ziel des erst 2002 gegründeten Unternehmens sei..."

Hab den Thread durch die Boardsuche (Scanner) gefunden.

Bin ich der einzige der die beiden Aussagen ziemlich widersprüchlich findet ?

"BenQ wurde im April 1984 als eine Abspaltung vom Computerhersteller Acer gegründet" bedeutet, das dieser Firmenteil als Zweig geöffnet wurde (Tochter), aber direkt der Mutter unstand und ebenfalls Acer hiess. 2002 wurde dann aus der Tochter eine eigentständige Firma, die mitlerweile der Mutter gar konkurrenz macht.
 
Avatar von juniorclub schrieb:
Ist das nicht der Monkey D. Ruffy? :D

Aber es gibt hier auf MacUser noch irgend einen der Bleach liest. Mit nem Renji-Avatar :D
 
Also, BenQ habe ich noch nie anders ausgesprochen. Was redet ihr für einen Stuß in Deutschland? ;).
 
blacksy schrieb:
Ist das nicht der Monkey D. Ruffy? :D

Aber es gibt hier auf MacUser noch irgend einen der Bleach liest. Mit nem Renji-Avatar :D
Stimmt. Den hab ich auch schon gesehen. ;)

Hab den Zaraki Kenpachi als Profilbild gewählt. Der war ja soo cool beim Ichigo Fight. Mal schauen was man von dem noch sieht. Vielleicht schafft ers ja sein Zangetsu zu aktivieren. :p

Und zu OnePiece muss man ja eh nichts sagen. Water 7 rockz... ;)

MfG, juniorclub.
 
Dass sich das Ben-Kuh aussprechen soll, höre ich zum ersten Mal. Im Gegensatz zu Benk klingt das für mich eher wie eine chinesische Billigfirma...
Deren Hardware soll gar nicht so schlecht sein, allerdings finde ich sie optisch in der Regel nicht besonders ansprechend....naja, wie die Mutter, so die Tochter. Da sind mir Sony und Samsung lieber.
 
fragt mal die ex-siemens-handyleute. die wissen sicher, wie sich ihr neuer brötchengeber ausspricht. :(
 
Ezekeel schrieb:
fragt mal die ex-siemens-handyleute. die wissen sicher, wie sich ihr neuer brötchengeber ausspricht. :(
[ben'·kju:] ist schon richtig. Und die Ex-Siemens Handyleute können sich doch freuen, dass ihr neuer Geldgeber nicht [ar·beits·amt] ausgesprochen wird :p


juniorclub schrieb:
Und zu OnePiece muss man ja eh nichts sagen. Water 7 rockz...
Definitiv! Ich bin schon total gespannt was auf Eneas Lobby noch alles passieren wird :eek:
 
Oliver-Michael schrieb:
Also man sagt : "Ben" und dann "Q"--> "Ben kju" (-: Krass
Das wissen um diesen umstand wird unser aller Leben sicher verändern :D
 
Zurück
Oben Unten