BenQ-Siemens HHB-700 Bluetooth Headset auf PB 12''

guruguz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich würde gerne wissen, wie gut bluetooth Headsets auf Macs funktionieren?
Wenn ich so ein Gerät beispielsweise in Verbindung mit Skype benutzen will oder einer anderen beliebigen "Sprachsoftware" ...
Sollte ich vor dem kauf etwas beachten oder kann ich bedenkenlos zugreifen?

mfg
guruguz
 
Wie das BenQ Siemens Headset ist weiß ich nicht. Aber ich habe eins von Nokia und das funzt einwandfrei. :)
 
Oki, dann werd ichs am Montag wohl oder übel selbst herausfinden müssen ;)
 
Würde mich auch interessieren

Also ich habe es gleich am anfang zum funktionieren gebracht (das HHB-700) am meinem MB, aber ich bekomme es nun nicht mehr hin, woran liegt es evtl. ein update und dadurch vielleicht?
 
Hallo,
Ich denke dran mir das HHB-100 zu holen.
Irgendwelche Erfahrungsberichte?
LG Alex
 
Zurück
Oben Unten