BenQ oder Macbook?

tofelli schrieb:
Deshalb ja auch Glaskugel... :D

Das war keine Glaskugel sondern die Specs vom Mac Mini ... :D

Da sich bis jetzt iBook und Mac Mini immer ziemlich nahe waren ist die Vermutung auch nicht abwegig :D
 
Ich hatte mal ein Handy von BenQ.

Dieses Modell hier:

BenQ-Z2-3.jpg


Das ich aber leider wieder verkauft habe.

Die Qualität des Handys war wirklich gut und auch das System sehr durchdacht.

Ich gehe einfach mal von aus, dass die Laptops von BenQ genauso gebaut sind.

Wenn du Windows brauchst, nehm das BenQ.
Wenn du keins brauchst und jetzt ein Notebook benötigst das iBook G4.

Oder du wartest bis das MacBook draußen ist.


Über Apple Produkte kann man nicht spekulieren...
 
Ihr seit TOLL!!!! Allein deswegen müsste ich eigentlich das MacBook nehmen :D
 
z.B.:
* 12.1" Screen
* Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® XP Home SP2*
* Farbiges Cover (gletscherweiß) mit weißer Tastatur
* Ultramobile mit 1890 Gramm und 27,5 x 22,5 x 2,95 cm
* USB 2.0, 4:1 Card-Reader, DVD-Dual (+/-) Brenner


averatec.de/

hier hat es auch nette weisse notebooks. Die gefallen mir sehr cumber banana
 
Naja, ich warte ja jetzt auch schon Ewigkeiten auf das Macbook (wer nicht?).
Nachdem ich mir aber neulich im Laden das Macbook Pro mal angeschaut habe und feststellen musste, dass man dort selbst im Leerlauf schon Spiegeleier drauf machen kann, hab ich Angst. Wenn Apple das schon nicht schafft bei einem 2000Euro Rechner einen Intel Chip zu verbauen, an dem man sich nicht die Finger versenkt, was soll das denn dann bei einem Macbook werden?!?
Daneben stand übrigens ein 15" Powerbook, bei dem man noch nichtmal fühlen konnte, ob es an war und das war sehr sehr sehr runtergesetzt. Allerdings würde ich dem heiligen Steve zutrauen, dass der sich kurzfristig entschliesst schon keinen Support mehr für PowerPCs anzubieten.

Ach, im Moment sehe ich einfach nur schwarz... :(
 
hade79 schrieb:
Wenn Apple das schon nicht schafft bei einem 2000Euro Rechner einen Intel Chip zu verbauen, an dem man sich nicht die Finger versenkt, was soll das denn dann bei einem Macbook werden?!?
1. Das Kühlsystem scheint nicht sachgemäß vom Produzenten implementiert gewesen zu sein (zu viel Wärmeleitpaste)
2. Es gäbe ja auch noch Low Voltage-Versionen der Intel-Prozessoren.
3. Das 12"-PowerBook war auch immer ziemlich warm.

hade79 schrieb:
Daneben stand übrigens ein 15" Powerbook, bei dem man noch nichtmal fühlen konnte,
Nana, nicht übertreiben.
Auch die werden warm.
Nicht so warm, wie die MacBooks, aber sie bleiben auch nicht "ausschalt-kalt"

hade79 schrieb:
Ach, im Moment sehe ich einfach nur schwarz... :(
Hey, die halbe Welt baut 13.3"-Notebooks, und bekommt das hin...
 
Ich hatte mal das ASUS W5 in weiss mit Pentium M 1,73Ghz. Hat auch ne Kamera, kommt mit 2 Notebooktaschen, 2 Akkus, Funkmaus mit integriertem Empfänger usw.

http://www.geizhals.at/deutschland/a148871.html

Ich war mit dem Teil sehr zufrieden und habe mir inzwischen den Nachfolger zugelegt.
Ist dann eben mit Core Duo und weiteren, eher kleineren Änderungen welche Hauptsächlich das Design angehen. Das gibt es auch wieder in weiss kostet aber etwas mehr.

http://www.geizhals.at/deutschland/a184850.html

Auch wenn das Bild da nicht weiss ist, ist es in Wirklichkeit weiss.
 
Also das Asus ist natrülich SEHR GEIL... aber leider auch sehr teuer... Ist nciht so einfach wenn man einen Bruder und einen Freund hat die einem 24 std täglich versuchen den Mac auszureden! Trotzdem viele Dank für eure Meinung!!!
 
@tensai
Glaskugel:
- 1,66 GHz Core Solo Prozessor (mit Aufpreis auch Duo)
- 2 MB L2 Cache
- 667 MHz Frontside-Bus
- ...
Ha! Das kann ja jeder sagen!
Welche Version von Glaskugel hast Du denn? Und welches Betriebssystem - wirklich das ganz aktuelle?

Ach, weiß übrigens jemand, wann die neuen Glaskugeln rauskommen? Und was meint ihr, gibt es für Änderungen? Ob endlich die Plexiglasvariante rauskommen wird?

;)
 
Die neuen Glaskugeln kommen Dienstag!
 
Ja klasse! DAS hätte ich mir auch denken können.
Aber AN WELCHEM Dienstag! Und mit welcher Ausstattung! Kann denn niemand 'was dazu sagen?!?

Wenn das so ist, dann bleibe ich vielleicht doch noch bei meinen Tarot-Karten und switche erst später. Was meint denn ihr so?
 
marniepulation schrieb:
Ist nicht so einfach wenn man einen Bruder und einen Freund hat die einem 24 std täglich versuchen den Mac auszureden! Trotzdem viele Dank für eure Meinung!!!
Lass Dich da ja nicht zu irgend was überreden, wirst schon sehen wie die große Augen bekommen, wenn Du Dein Mac Book hast. Da dauert es nicht lange und Du musst es ständig herborgen damit die Beiden irgendetwas ausprobieren können. Dann kannst Du sie ruhig ein bisschen schmoren lassen. :p

Meine Freundin hat sich übrigens auch ein iBook angeschafft, nachdem sie gesehen hat was ich mit meinem so alles machen kann. :cool:
 
Schau, das ist ganz einfach... willst Du OSX -> macbook, sonst benq, WENN Preis niedriger ist. Ansonsten mittlerweile.. ist es egal.. Windows läuft ja jetzt auf beiden Systemen.
 
hi,
also grundsätzlich ist s nicht helle in einem mac forum zu fragen, was man nun nehmen soll, einen windows pc oder einen mac.
also ich würde das macbook emfehlen.
 
Jazz_Rabbit schrieb:
WENN Preis niedriger ist. Ansonsten mittlerweile.. ist es egal.. Windows läuft ja jetzt auf beiden Systemen.
Ja, WENN der Preis tiefer wäre, WENN ich das doch wüsste, WENN doch endlich der richtige Dienstag wäre. :)
 
philie schrieb:
hi,
also grundsätzlich ist s nicht helle in einem mac forum zu fragen, was man nun nehmen soll, einen windows pc oder einen mac.
also ich würde das macbook emfehlen.
Das ist schon klar! Ich wollte ja auch primär ein paar Pro's haben, die mir der Verkäufer (selbstverständlich) nicht genannt hat, weil ich selber nämlich null ahnung davon hab. :)
 
schlunki schrieb:
@tensai

Ha! Das kann ja jeder sagen!
Welche Version von Glaskugel hast Du denn? Und welches Betriebssystem - wirklich das ganz aktuelle?

Ach, weiß übrigens jemand, wann die neuen Glaskugeln rauskommen? Und was meint ihr, gibt es für Änderungen? Ob endlich die Plexiglasvariante rauskommen wird?

;)
Bin da noch neu, wo kann man denn die OS-Version ablesen? Kommen denn bald neue Versionen raus? Da hätte doch noch etwas warten sollen!

marniepulation schrieb:
Die neuen Glaskugeln kommen Dienstag!
:D
 
Hast du ne iGlaskugel oder ne GlasKugel Pro? :D
 
Zurück
Oben Unten