BenQ oder Macbook?

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich stehe kurz vorm Kauf eines neuen Notebooks. Bin da ganz ehrlich, es MUSS weiß sein.

Hab da schon mal wagemutig mit dem Macbook geliebäugelt was ja immer nächsten Dienstag kommt, sofern man da schon mit liebäugeln kann.

Heute hab ich mir das BenQ s53w angeschaut, 13.3", 80 GB und 1 GB RAM für 1300 €. Das ist auch so in etwa die Preisklasse in der ich mich bewegen kann und möchte. Das mit dem Widows ist mir eigentlich wurscht. Ich fand das OS beim ibook was ich mir angeschaut hab auch ganz nett.

Qualitativ schneidet das S53W ganz gut ab (laut test)

Wollt mal hier ne Meinung einholen ob ich evtl ein Macbook in der PreisLeistungs-Klasse bekomme und ob ihr mir irgendwelche Pro's Apple gegenüber dem BenQ nennen könnt, die der Verkäufer mir (selbstverständlich) verheimlicht hat. Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von PCs und drumherum, möchte aber natürlich das beste haben, was bei meinem Budget drin ist :D
Vielen Dank schonmal!
 
marniepulation schrieb:
Wollt mal hier ne Meinung einholen ob ich evtl ein Macbook in der PreisLeistungs-Klasse bekomme
das wird dir keiner sagen können

marniepulation schrieb:
und ob ihr mir irgendwelche Pro's Apple gegenüber dem BenQ nennen könnt, die der Verkäufer mir (selbstverständlich) verheimlicht hat.
OS X
 
Wie kommst du nur auf dieses BenQ? ;) Immerhin hast du nun einen Laden gefunden, der es vorrätig hat. Hat dir denn irgendetwas an dem Gerät nicht gefallen? Ansonsten schau dir auch mal das MSI S262 an, das gibt es auch in weiß. Ach ja und am Preis kann man sicher noch etwas machen. ;)
 
Na ich dachte halt als Apple kenner kann man sowas einschätzen. Aber bis es da ist ist ja nur noch bis Dienstag :D
 
djdc schrieb: