BENQ GW2406Z Audio vom Mac

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Habe zwei Neugeräte, einen Mac Mini 2018 und einen BENQ GW2406Z Monitor (DP + Audiokabel an den Kopfhörerausgängen).

An beiden Geräten funktioniert der Audio-Ausgang mit dem Köpfhörer.
An einem zweiten Gerät habe ich eine ähnliche Situation, an einem Mac Pro mit einem LG Ultrafine (DP) lässt sich die Audio-Ausgabe vom Mac zum Monitor umschalten, dass funktioniert.

Am Mac Mini 2018 mit BENQ GW2406Z passiert nichts, wenn ich Audio zum Monitor umschalte. Woran mag das liegen? Beide Ausgänge sind in Ordnung, trotzdem kein Sound. Liegt es vielleicht an den Ausgängen, muss der Monitor evtl. als Eingang umgestellt werden ..!?
 
Hat sich schon erledigt, der BENQ hat keine Lautsprecher ... habe beim Einkauf (Audio: Ja) nicht weitergehend darauf geachtet ...
Kein Problem, dann werden es halt zwei externe PC Lautsprecher
 
Zurück
Oben Unten