BenQ FP93V + macmini + Iomega MiniMax 250GB - geht das?

luxorvr6

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.06.2006
Beiträge
116
Hallo!

Ich hoffe mein erster Beitrag ist im richtigen Forum gelandet :)

Ich bin gewillter Umsteiger - sprich der Windows PC muss gehen!

Ich habe vor mir einen macmini zuzulegen, dazu den 19" BenQ FP93V.

Das der macmini schön auf den Fuss des BenQ weiss ich, die Frage ist nur:

...bekomme ich unter den macmini auch noch eine Iomega minimax 250GB Festplatte.

Ich weiss leider nur, dass der macmini ca. 5cm hoch ist, laut Iomega Homepage ist die Festplatte 4 cm hoch.

Vieleicht weiss einer von Euch mehr?

Gruss
luxorvr6
 

joopie21

Aktives Mitglied
Registriert
02.10.2004
Beiträge
1.403
abstand zwischen monitorfuss und monitor: ca. 8,6 cm. Klappt also eher nicht :)

/edit: ach ja, willkommen im forum!
 

luxorvr6

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.06.2006
Beiträge
116
Hej joopie 21!

Vielen Dank für deine Antwort.
Da kann ich ja nur hoffen, dassIomega zu faul war genau zu messen, denn zumindest auf dem Bild im applestore

http://store.apple.com/Apple/WebObj...Zqvvs2HeosN528i9uOHf/1.0.19.1.0.8.25.7.11.1.3

sieht die Iomega im Verhältniss sehr viel kleiner aus.
Vielleicht muss ich einfach mal zu gravis und es ausprobieren.

Aber falls es noch jemand so gaaaaanz genau wüsste :D
 

lol

Aktives Mitglied
Registriert
18.01.2006
Beiträge
1.598
Es wird auf keinen Fall passen. Es liegt nicht zwingend an der Hoehe, sondern am schraegen Arm, der den TFT traegt, hier im Bild sehr gut zu sehen.
applecenterschulz.de/dpshop/images/12/benq_fp93v_macminitft_1131996758-2.JPG

Du siehst, die Schraege beginnt kurz ueber dem Mini. Also kein Platz fuer irgend welche Platten. Vlt. noch ein Hub dazu, aber mehr nicht

und willkommen im Forum
 

luxorvr6

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.06.2006
Beiträge
116
Hej lol!

Danke für deine Antwort!
Nach dem Bild mussich mich geschlagen geben - da passt wohl wirklich nichts mehr drunter/drüber!

Wäre ja zu schön gewesen...

Schönen Abend noch Euch Allen...

luxorvr6
 
Oben Unten