Benötige VPN für Amazon Fire Kids Tablet bitte um Hilfe

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.01.2007
Beiträge
1.630
Nach langem Sparen hatte unsere Tochter das Geld beisammen um sich das lang ersehnte Tablet zu erwerben.

Wir als Eltern haben bestimmt das wenn Sie sich ein Tablet kaufen möchte das dann nur das Amazon Fire für Kinder zur frage kommt da dieses bereits für Kinder ausgelegt ist und eine gute Management Software für Eltern besitzt.
Was wir jedoch nicht bedacht haben oder nirgends lesen konnte war das Amazon das Video Content "Trickfilme alla Paw-Patroll oder Marsha und so weiter" durch einen ip Tracking nur für Deutschland freigegeben hat.
Wir sind in der Schweiz wohnhaft, wenn unsere Tochter nun ein Video schauen möchte wird dieses durch die Amazon Software blockiert mit der Meldung IP Geo Traking entsprcht nicht dem vorgesehenen Gebiet.

Ich gehe davon aus das der einzige Weg diese Sperre zu umgehen über VPN möglich ist.
Es ist jedoch so das ich nie die notwendigkeit hatte VPN zu nutzen und ich keinen Plan habe welchen Anbieter für meinen Fall am besten wäre und wie dieses einzurichten ist.

Mir ist bekannt das für iOS gewisse VPN Dienste gibt bei welchen nur die entsprechende App installiert werden muss und gestartet werden muss.

Falls es beim Tablet meiner Tochter auch möglich wäre dann müsste dieser dienst Automatisch starten und auch automatisch ein deutschen Server auswählen denn unsere Tochter hat keinerlei Zugriffsmöglichkeiten auf irgend welche anderen Apps auser die für Kinder vorgesehenen Apps.


Falls mir jemand bei der Wahl des Dienstleister helfen könnte und eventuell auch bei der Einrichtung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse :)
 

Bananamango

Mitglied
Registriert
21.11.2006
Beiträge
201
Windscribe sollte auch auf den Firetablets laufen.. zumindest gibt es eine Androidapp.. Windscribe VPN - kann man auch gratis testen
 
Oben