Benötige Tips für den Kauf eines Scanners

  1. Stephie

    Stephie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    da kompetente Beratung in den sogenannten Fachgeschäften sehr zwiespältig zu bewerten ist, wende ich mich um Hilfe an euch. Ich möchte mir einen guten, preiswerten Scanner zulegen und brauche Empfehlungen von euch. Ich besitze einen G4 Rechner mit beiden Betriebssystemen (OSX und OS9) als Partitionen. Der Scanner soll für mein Grafik Design Studium eine passable Qualität besitzen und Dias in Durchlicht scannen können. Außerdem wäre eine gute Scansoftware (Silverfast?) zum Entrastern der Vorlagen zum Vorteil. Möcht ca. um die 200€ ausgeben maximal 300€. Wäre für Tips dankbar!!!
     
    Stephie, 05.04.2005
    #1
  2. morten

    morten

    morten, 05.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benötige Tips den
  1. Lillly
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    521
    v3nom
    16.10.2012
  2. demo114
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    901
    Schreibtischtäter
    24.08.2011
  3. Silverback
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414
    Dogio
    25.07.2010
  4. Mimus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    357
    value
    15.09.2009
  5. DoubleP
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.727
    mcAeppel
    05.01.2010