benötige technische Daten...

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe hier eine Apple Airport Extreme Karte rumliegen (komplett neu und unbenutzt) Ich hatte sie im Jahr 2005 für 75 EUR gekauft, konnte sie aber nicht in meinen PPC G4 1.25 Ghz einbauen, da dieser eine andere Airport Karte benötigte. Leider komme ich nicht an die technischen Daten der Karte heran. Kann mir jemand mal einen Tipp oder Link geben, würde die Karte gern verkaufen...

Danke, Tino

Kartendaten:
Model: A1027
Part No: M8881Z/A
 
is da keine verpackung dabei?
 
ja schon, ich hab noch die Originalverpackung, aber auf dem Karton steht nichts dergleichen. Und als "Beilage" waren nur Garantiebestimmungen und eine Installations CD dabei... :(
 
ja schon, ich hab noch die Originalverpackung, aber auf dem Karton steht nichts dergleichen. Und als "Beilage" waren nur Garantiebestimmungen und eine Installations CD dabei... :(
Kannst du nicht mal auf der CD nachschauen? Vielleicht ist darauf was zu finden (irgendeine Dokumentation)
 
Schau mal bei Google. Ich habe bei "Airport + A1027" eine Menge gefunden!
 
Zurück
Oben Unten