Benötige Kauftipp & Erfahrungswerte für kabellosen Akku Staubsauger

Am besten in ein Kaufhaus gehen und testen.

Früher hatten wir die Kärcher(Kabel) Tonne.
Der wurde ersetzt bzw. in den Keller verbannt, wird nur noch bei Renovierung usw. genutzt.

Wir hatten den Dyson v8 der hatte uns gelangt. Der Akku ist nach grob 3 jahre
hinüber gewesen.

Mittlerweile seit ca. 3~4monaten haben wir den v15 Absolute.

Leistung Top, im schnitt 15min. damit durch die Bude.
Es gibt sicherlich gute/bessere für weniger,
meine Frau wollte den unbedingt haben.
Hatte anfangs das ding belächelt, aber mittlerweile finde ich das Gerät klasse.
Dieses Laser gedöhns finde ich ganz nützlich.

Preis naja, könnte billiger sein, würde dann 2 nehmen 🤣

2Personen Haushalt, keine Haustiere.
 
Am besten in ein Kaufhaus gehen und testen.
Hab ich gemacht war im Media Markt

Der Akku ist nach grob 3 jahre
hinüber gewesen.
Ja bin ich mal gespannt ich habe die plus Garantie genommen, Einfach um mal zu testen wie die ist bei Media Markt. Bei iPhones oder elektronischen Apple Geräten natürlich viel schlechter, Das kann man ja den Bedingungen entnehmen. Aber ich bin mal echt gespannt der Akku wird hier bestimmt keine drei Jahre halten

Leistung Top, im schnitt 15min.
hier auch die Rowenta Krücke ist wirklich von der Saugleistung her top, fragt sich nur wie lange…..

ja leider hatte ich nicht drauf geachtet und schon Ärger bekommen das Ding ist eigentlich ganz schön schwer, naja schauen wir mal im weiteren Verlauf sollte sich hierbei etwas ändern werde ich das unverzüglich mitteilen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
wir haben seit jahren den dyson v11 (absolute extra pro) und sind hochzufrieden.
im obergeschoss noch einen kleineren AEG, der ist auch ganz brauchbar.

allerdings kommt keiner von denen an meinen liebling, den keller-kärcher heran. ;)
 
eistung Top, im schnitt 15min. damit durch die Bude.
Es gibt sicherlich gute/bessere für weniger,
meine Frau wollte den unbedingt haben.

lass mal unverbindlich den Vorwerk Vertreter kommen - da wirst du überrascht sein .... ich war es auch.

Die beiden Sauger in die Hand genommen (wohlgemerkt den Dyson nutze ich auch) zeigt schon wer da den besseren Job gemacht hat.
Und wenn der Vorwerk Vertreter dann hinter deinem Dyson her gesaugt hat .... :eek:
 
Dyson nur mit Gehörschutz..
Meine Schwester kaufte vor ein paar Jahren einen Zyklonsauger, das Ding ohne Beutel.
Das kreischt so laut, dagegen hilft nur Ohren zuhalten… Die Katze, wegen der sie das Gerät gekauft hat. So schnell war die auf dem Schrank:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten