benötige Hilfestellung:iCal Kalender Veröffentlichung auf .mac schlägt teilweise fehl

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iCal Kalender und der Veröffentlichung auf .mac.
Den einen Kalender kann ich ohne Probleme über .mac veröffentlichen und auch später einsehen.
Einen anderen Kalender kann ich zwar veröffentlichen, jedoch erscheint später, wenn man ihn über den Browser einsehen möchte diese Information:


Ich arbeite mit Leopard, habe alle Updates installiert und weiss keinen anderen Rat, als jetzt hier zu fragen.
Die Support Seite von Apple und die Suche in diversen Foren hat leider keinen Aufschluss über das Problem gegeben.
Innerhalb der Optionen der Veröffentlichung hab ich auch bereits alle Varianten / Kombinationen durchprobiert (Titel & Notizen veröffentlichen, Aufgaben veröffentlichen, ...)
Auch über den Import / Export und zwischenzeitliches Löschen des Kalenders habe ich es probiert. Ebenfalls Fehlanzeige. :confused:

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder kann mir evtl. einen oder auch gerne mehrere Ratschläge geben?

Vielen Dank im Voraus
der verzweifelte Stussy :(
 
Ich schieb die Frage mal ein wenig nach oben, da das Problem immer noch existiert ... :rolleyes:
 
Kann momentan auch nicht synchronisieren mit mac bei mir geht nicht mal das Adressbuch unter Leo.
 
Es gibt noch Zeichen und Wunder. :D
Das Adressbuch funktioniert bei mir, "lediglich" die Kalender lassen sich nicht veröffentlichen ... :rolleyes:
Evtl. bringt das Update Neuerungen?!
Hast Du von anderen gehört, bei denen ähnliche Probleme bestehen?
 
Die .mac-Server sind doch schon seit einigen Wochen nicht 100%-ig funktionsfähig, das wird wohl damit zusammenhängen.
 
Will mich nicht Beschweren Habe momentan noch den Kostenlosen Account. Es geht bei mir seit ich Leo hab nicht Richtig.
 
Seltsamerweise geht es ab gestern späten Abend wieder.
Alle Kalender, die ich veröffentlichen möchte, werden ohne Probleme online gestellt. :)
 
Habe den Fehler heute Behoben. Alle Adressbucheinträge auf den Schreibtisch gezogen und neu importiert. Danach geht auch der sync wieder. Hatte noch einen weiteren Fehler, auf dem iPhone fehlte ein Eintrag (Der stand irgendwie quer). Einziges Manko die Bilder zu den Einträgen im Adressbuch sind jetzt alle weg.
 
Zurück
Oben Unten