Benötige Hilfe zum Import von Mailpostfächern

weltenbummler01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebes Forum,
ich bin gerade dabei die Festplatte aufzuräumen.

Jetzt habe ich eben einen Recht großen Ordner mit vielen vers Dateien auf eine Externe übertragen wollen.
Bei einem Blick in "Mail" sind plötzlich alle Postfächer weg.

Jetzt habe ich den Ordner durchsucht und es scheint, als seien die Postfächer irgendwie auch in diesem Ordner gelandet.

Wenn ich nun den üblichen Weg gehen möchte "Ablage" - "postfächer importieren" steht mir das nicht zur Auswahl und ist nicht klickbar, also nur grau.

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen, wie ich den Ordner mit den Postfächern wieder so platziere, dass ich per Mail wieder darauf zu greifen kann ?
Ich danke vielmals

System: Mac OS Sierra 10.12.6
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-21 um 15.26.18.png
    Bildschirmfoto 2021-06-21 um 15.26.18.png
    139,2 KB · Aufrufe: 29

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Wie hieß denn dieser "recht große Ordner" und wo im Dateisystem lag er? Und warum legst du ihn nicht einfach wieder mit demselben Namen an und kopierst die Postfächer wieder zurück?
 

wiefra3

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
423
Wahrscheinlich meint er den Ordner V4, einfach wieder zurück nach ~/Library/Mail/
legen.
 
Oben Unten