Benötige Hilfe mit LG Viewty

piratesoft

piratesoft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute das LG KU990 Viewty geholt. Ich habe nur ein Problem: Ich wollte die E-Mail einrichten. Abrufen von meinem .mac Account funktioniert auch doch leider kann ich keine E-Mails verschicken.
Ich habe nun schon erfahren dass das Viewty kein SSL(?) ünterstützt. Bedeutet das ich nun mit meinen .mac Account auf dem Handy keine E-Mails versenden kann?
Hat da jemand Erfahrung und kann mir evtl. behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Jens
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber SSL wird zumindest für Postausgang bei .Mac vorausgesetzt. Das würde dann bedeuten, das dein Viewty dies nicht kann... Ich lass mich jedoch gern eines Besseren belehren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piratesoft
shit. ich hatte gehofft das ich einfach zu doof bin. aber trotzdem danke.
 
Vielleicht hilft dies noch:

"Einige Internet-Provider schränken den Zugriff auf den TCP-Port (25) für SMTP ein. Sollte Ihr Internet-Provider den Zugriff auf Port 25 sperren, können Sie in Ihrem E-Mail-Programm den Port auf 587 einstellen. Versuchen Sie den Zugriff erneut. Wenn beim Versenden von E-Mail über smtp.mac.com weiterhin Probleme auftreten, verwenden Sie stattdessen wieder den SMTP-Server Ihres Internet-Providers."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piratesoft
Hat leider auch nichts gebracht. Werde ich mich wohl damit abfinden müssen das es nicht funktioniert.
 
hallo

kannst du also mit dem "LG KU990 viewty" keine emails senden und empfangen, stimmt das oder? wäre ja kaufentscheidend. (ich hab auch .mac mail account)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten