1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei der Einrichtung T-DSL unter MAC OS 9.1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ronny-r, 24.07.2002.

  1. ronny-r

    ronny-r Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie kann ich eine Internetverbindung über T-DSL unter OS 9.1 herstellen... DSLModem Telekom, Netztwerkkarte im G4 eingebaut... und nun ? Habe irgendwo etwas gelesen über Modem im Kontrollfeld, aber da kommt nur der Fehler "Modem kann nicht gestartet werden, da kein CONTROLLER gefunden wurde ":confused:

    Vielleicht kann einer mir ne Seite sagen, wo ich Anleitung finden kann...

    Danke, Ronny:D
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    7.691
    Zustimmungen:
    1.275
  3. ronny-r

    ronny-r Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super... da hätte ich auch selber draufkommen müssen....

    @lost:

    danke, da hätte ich auch selber draufkommen müssen, irgendwie denke ich noch zu kompliziert, habe gestern abend bestimmt 2 stunden damit verbracht, habe auch unter google gesucht nach installationshinweisen, aber nichts brauchbares gefunden... aber gut, daß es die

    MacUser.de community gibt...

    Probiers dann heute abend gleich aus...

    Gruß Ronny
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen