Benötige Hilfe bei der Einrichtung T-DSL unter MAC OS 9.1

ronny-r

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
9
Hallo Leute,

wie kann ich eine Internetverbindung über T-DSL unter OS 9.1 herstellen... DSLModem Telekom, Netztwerkkarte im G4 eingebaut... und nun ? Habe irgendwo etwas gelesen über Modem im Kontrollfeld, aber da kommt nur der Fehler "Modem kann nicht gestartet werden, da kein CONTROLLER gefunden wurde ":confused:

Vielleicht kann einer mir ne Seite sagen, wo ich Anleitung finden kann...

Danke, Ronny:D
 

ronny-r

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
9
Super... da hätte ich auch selber draufkommen müssen....

@lost:

danke, da hätte ich auch selber draufkommen müssen, irgendwie denke ich noch zu kompliziert, habe gestern abend bestimmt 2 stunden damit verbracht, habe auch unter google gesucht nach installationshinweisen, aber nichts brauchbares gefunden... aber gut, daß es die

MacUser.de community gibt...

Probiers dann heute abend gleich aus...

Gruß Ronny
:)