Benötige einen Nachfolger fürs iBook

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Besitze ein iBook 12 " und würde es gerne durch das Mac Book oder Mac Book Pro ersetzen. Sind die Leistungen des MBP deutlich besser als die eines MB? Das Notebook benöige ich vor allem für die Verwaltung von Fotos, eMail und Internet. Würdet ihr ein glänzendes oder mattes Display empfehlen?
 
Wenns klein sein soll wie dein ibook 12" dann reicht auch das Macbook vollkommen aus.
Das Pro ist eigentlich nur dann interessant, wenn du 1. auf Alu stehst 2. viel spielst oder Anwendungen nutzt, die von der Grafikkarte profitieren 3. du die weiteren Anschlussmöglichkeiten (FW 800, PC Card Slot etc.) benötigst.
 
Besitze ein iBook 12 " und würde es gerne durch das Mac Book oder Mac Book Pro ersetzen. Sind die Leistungen des MBP deutlich besser als die eines MB? Das Notebook benöige ich vor allem für die Verwaltung von Fotos, eMail und Internet. Würdet ihr ein glänzendes oder mattes Display empfehlen?

Ich würde nur ein mattes Display nehmen, solange es so etwas noch gibt (beim MacBook Pro als Option verfügbar).

Walter.
 
solange man nicht unbedingt graphik oder dtp macht, kann ich das glossy nur wärmstens empfehlen !!! auch sehr lichtstark und gut ausgeleuchtet !

nur goldene regel ( die ich beimkauf immer als finanzfaktor miteinrechne):

2 gb ram oder gar nicht.
 
Als Entscheidungshilfe schließe ich mich mal allem an, was Lotzekov gesagt hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten