benötige ein paar tipps für nen Ram für meinen MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macbookmusti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also kurz an die Maniacs zwischen euch:) ich weiß hier wurde bereits ne menge diskutiert!

Also zum Thema möchte meinen mac aufrüsten hab da auch schon ein paar Angebote in Aussicht.
Mein Macbook

> 1.83 GHz Intel Core 2 Duo
> Version 10.4.11
> momentan 512 MB ram

Also soweit ich mich hier schlau gemacht habe kann man mein MB bis 2 GB aufrüsten-korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Worauf muss ich beim Kauf nun achten?
 
wie immer das selbe...

entweder wie atibens sagt bei dsp

oder du gehst (zB) auf die kingston homepage, suchst in der ominösen liste nach deinem rechner (auch apple ist dabei) und er gibt dir dann die bezeichnung das rams, den tippst im geizhals ein und suchst dir den billigsten händler ....

und ja dein book verträgt nur 2 gig - kauf dir am besteen so ein kit aus 2 modulen, dann gehst du bei dualchannel auf nummer sicher .... (ich hab so ein it von corsair value select - ddr2 667 mhz kA welche timings - reingesteckt - funktioniert - aus)
 
vorallem hätte alles in einen thread gepasst...
 
dsp ist völlig überteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten