benötige dringend Mac OSX Lion oder Snow Leopard

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Wer kann helfen ??

Ich habe hier ein Macbook aus 2009 drauf läuft Sierra, allerdings etwas schleppend.
Es klappt einfach nicht, einen Stick zu erstellen, selbst mit DISK X Maker nicht, immer kommt ne Fehlermeldung !

Darum wer von Euch kann mir einen Stick erstellen oder hat noch Snow Leopard zu hause.
Ich würde es auch bezahlen....

Ich hoffe ich habe Glück
 
Wenn du es auch bezahlen würdest, kannst du eins oder beide ja auch bei Apple kaufen ;)
Wenn du sagt wo du grob her kommst, kann man besser helfen. In Aachen kann ich aushelfen.
 
Du hast eh kein 2009er wenn Sierra läuft.
 
Wenn du es auch bezahlen würdest, kannst du eins oder beide ja auch bei Apple kaufen ;)
Wenn du sagt wo du grob her kommst, kann man besser helfen. In Aachen kann ich aushelfen.
ja bei Apple ich weiss, ich habe ja alles hier im Store damals geladen, aber ich bekomm keinen Stick fertig unter Sierra
 
Wenn du es auch bezahlen würdest, kannst du eins oder beide ja auch bei Apple kaufen ;)
Wenn du sagt wo du grob her kommst, kann man besser helfen. In Aachen kann ich aushelfen.
bin aus nähe Berlin
 
Es gibt keine Late 2009.
EDIT: OK. Kein Pro, sondern nur Macbook. Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marow71
ja bei Apple ich weiss, ich habe ja alles hier im Store damals geladen, aber ich bekomm keinen Stick fertig unter Sierra
Ah okay, ja dann hilft kaufen natürlich nichts, außer SL. Was funktioniert wie nicht? Hast du die unterschiedlichen Methoden (Terminal, DiskMakerX, bei den älteren Systemen die InstallESD.dmg wiederherstellen) alle durch?
 
Ah okay, ja dann hilft kaufen natürlich nichts, außer SL. Was funktioniert wie nicht? Hast du die unterschiedlichen Methoden (Terminal, DiskMakerX, bei den älteren Systemen die InstallESD.dmg wiederherstellen) alle durch?
alles durch ging früher immer ich komm dann immer wieder zu Sierra
 
gerne auch per post nen stick !!!!! habe paypal
 
alles durch ging früher immer ich komm dann immer wieder zu Sierra
Du meinst nach dem Installieren ist noch/wieder Sierra drauf? Du formatierst aber die komplette Platte im Wiederherstellungssystem auf dem Stick?
 
Du meinst nach dem Installieren ist noch/wieder Sierra drauf? Du formatierst aber die komplette Platte im Wiederherstellungssystem auf dem Stick?
ja das ging doch bei yosemite und Lion früher auch ich versteh das alles nicht
 
Mmh, dann wird dir nur ein zugesandter Stick auch nicht helfen. Prinzipiell hast du ja alles was du brauchst, wenn du die Installier laden kannst. Sind die DVDs vom Book verschollen oder defekt?
 
Mmh, dann wird dir nur ein zugesandter Stick auch nicht helfen. Prinzipiell hast du ja alles was du brauchst, wenn du die Installier laden kannst. Sind die DVDs vom Book verschollen oder defekt?
ja scheint wohl so ausser ich habe einen ordentlich erstellten stick, CDs hatte ich nie war ja gebraucht
 
Zurück
Oben Unten